15 Facts about the DIY-Girl!

DIY Das mach ich selber! 15 Facts about me




Hello DIY-Lovers,

der heutige Blog-Post fällt etwas anders aus, als üblich. Viele von euch kennen sicherlich diese TAGs, die durch YouTube, Instagram und die Bloggerwelt wandern. Es gibt sooo unendlich viele.

Am nettesten finde ich TAGs, bei deinen man mehr über die Person hinter einem Account erfährt. Man will ja schliesslich wissen, wie die Person hinter den Videos/Bildern/Blogeinträgen so tickt, oder?

Und genau das habe ich heute vor. Wenn ihr das gut findet, dann gibt es jetzt für euch meine "15 Facts about the DIY-Girl". Have fun!


  1. Eis ist mein Lieblingsessen.
  2. Ich habe bis zum meinem achten Lebensjahr in Kattowitz (Polen) gelebt.
  3. Ich habe eine Links-Rechts-Schwäche.
  4. Ich stehe auf alles, was pink ist.
  5. Ich habe viele Jahre Eiskunstlauf als Leistungsport betrieben.
  6. Ich bin 33 Jahre alt, nicht verheiratet oder verlobt, aber vergeben.
  7. Ich habe zwei Tattoos.
  8. Seit über 20 Jahren bin ich großer Take That Fan.
  9. Ich arbeite bei ProSieben.
  10. Ich würde super gerne ein Instrument spielen, bin musikalisch aber gänzlich unbegabt.
  11. Ich liebe Knoblauch.
  12. Ich surfe bzw. bin dabei es zu lernen.
  13. Mein liebster Urlaubs-Ort ist der Gardasee.
  14. Ich mag Winter lieber als Sommer.
  15. Ich habe einen kleinen Bruder, der 13 Jahre jünger ist als ich.

So, ich hoffe, der Post hat euch gefallen!? Ganz viel Love!
Martha









Kommentare

  1. Eis liebe ich auch. Schön ein paar Fakten über dich zu lesen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genau so wie dir. Ich finde es toll wenn man mehr über die Menschen hinter dem Blog (usw.) erfährt und sich ein besseres Bild machen kann.

    Und ich denke es erfordert auch ein bisschen Mut private Dinge preiszugeben.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, etwas mehr über Dich zu erfahren!
    Bei Punkt 1 kann ich Dir nur zustimmen :o) Ich liiiiiieeeebe Eis !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube wir lieben alle Eis <3 Oder jemand nicht...??
    Auf jeden Fall schön das du dich uns so ein bisschen vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Eis auch ♥
    Liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen