Diese Woche werde ich...





+ … eine Lipgloss-Bestellung aufgeben. Eine meiner Lieblings-Youtuberinnen Tanya Burr hat eine eigene Lipgloss und Nagellack Serie rausgebracht. Die Farben sind toll und ich möchte mir unbedingt was für den Frühling zulegen. Hier könnt ihr euch die Sachen von Tanya anschauen --> KLICK

+ … dem Forever 21 in München eine zweite Chance geben. Ich war kurz nach der Eröffnung dort und relativ enttäuscht. Mal sehen, ob ich diesmal was finde :)

+ … mir ein Facial gönnen. Meine Haut spielt gerade verrückt, ist trocken und schuppig und bäh. Dagegen muss was getan werden.

+ … einen kleinen Ausflug nach Nürnberg machen

+ …  die Fashion Weeks weiter beobachten und nach neuen DIY Ideen Ausschau halten



Und was macht ihr so?
Habt eine schöne Woche
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen