DIY-Armband! Gold, rosa, zart


Jedes Mädchen sollte so ein Armband besitzen.
Gold, zart, rosa und wunderschön. 
DIY Das mach ich selber! DIY rosa Armband


Und so geht das DIY:
Du brauchst eine Gliederkette, fünf kleine Perlen (vorzugsweise rosa), einen Nietstift, einen Verschluss und zwei Ringe. Und zu guter letzt eine Schmuckzange.





Die Perlen auf die Nietstift fädeln...





… und mit der Schmuckzange eine Schlaufe formen.





An beiden Seiten die Gliederkette einhängen.





Kette in der Mitte durchtrennen und den Verschluss plus Ringe einhängen.






Und fertig ist das wunderbare Stück:


DIY Das mach ich selber! DIY Armband selber machen


Kommentare:

  1. Sehr schönes DIY. Das Armband sieht wunderhübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Brauch ich auch *-*

    http://lus-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr fein und schön aus!
    *schöne Bilder, gute Anleitung und 'ne SUPER Idee*

    Danke dafür,
    Linda von POTTZBLITZ

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und scheint garnicht so schwer zu sein :o) Werde ich versuchen, als Geschenk herzustellen :o) Danke!

    AntwortenLöschen
  5. hej
    ich finde du setzt deine Ideen und Inspirationen echt gut um ;) sieht klasse aus.
    jetzt würde ich deinem blog noch gerne folgen. bist du über blogger angemeldet? bin noch neu. so ganz hab ich das hier noch nicht durchblickt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Will auch!! Wenn ich das nächste mal shoppen gehe stehen die perlen und die kette gaaanz weit oben drauf (=
    GLG mach so weiter
    Anonym

    AntwortenLöschen