Diese Woche werde ich...


 

+ … den Feiertag in den Bergen an der frischen Luft geniessen

+ … mit dem Detox Programm beginnen. Ich hatte euch das schon in meinen 2014 Vorsätzen angekündigt und jetzt wird es in die Tat umgesetzt. Ich werde mich jetzt 5 Tage lang nach den Rezepten von http://www.ourcleanjourney.de ernähren. Ich habe alles eingekauft, was man dazu braucht und werde morgen beginnen. Ich hoffe, es ist mit meiner Arbeit vereinbar und ich schaffe es das Ganze zu koordinieren und mir auch was zum Essen vorzubereiten. Drückt mir die Daumen :)
Sagt  mir  in den Kommentaren bescheid, wenn ihr mehr dazu lesen wollt. Ist ja jetzt kein typisches DIY Thema, aber vielleicht interessiert es euch ja trotzdem :)

Detox Lebensmittel sind am Start



Habt eine tolle Woche im neuen Jahr 2014!
Martha


PS: ich habe letztes Jahr auch schon Detox gemacht. Meine Erfahrungen gibt hier --> KLICK



Kommentare:

  1. Liebe Martha,

    ich drücke Dir auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen (also zwei ;o) ), damit Du das alles auf die Reihe bekommst!
    Und auf Deine Erfahrungen bin ich schon sehr gespannt! Die vom letzten Jahr waren ja überwiegend positiv (bis auf die Säfte :O )... hoffentlich sind sie es dieses Jahr wieder!

    GLG und ebenfalls eine tolle Woche
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mehr vom Detoxen...
    Also poste fleißig ;)
    LG,
    Marija

    AntwortenLöschen