DIY Girl goes Sommerurlaub!

Meine Lieben! Ich verabschiede mich in meinen wohlverdienten Sommerurlaub und werde mich 2-3 Wochen mit frischen Ideen zurück melden! Bis dahin: seid kreativ und habt einen tollen Sommer!!

DIY T-Shirt! Coole Löcher!


Heute hab ich ein super easy peasy T-Shirt DIY für euch. Schnappt euch eine Schere, Mädels. Einfacher kann man ein simples H&M T-Shirt nicht aufpeppen...  







Und so gehts: Du brauchst ein normales T-Shirt, einen Stift und Papier und eine Schere.






Die Idee zu dem T-Shirt kam mir als ich den neuen H&M Katalog durch geblättert habe. Das Muster für die Löcher im T-Shirt hab ich mir ein wenig abgeschaut. 





Damit du beim Schneiden einen Plan hast, empfehle ich dir das Muster einmal aufzumalen. Achte drauf, dass du nicht zu weit nach unten gehst, sonst gibts Probleme mit dem Ausschnitt ;)





Sobald du das Muster festgelegt hast, kannst du auch schon drauf losschneiden. Dazu hab ich das T-Shirt einfach auf einen Tisch gelegt und schmale Löcher geschnitten.




Dabei hab ich auf die Größe der Löcher geachtet. Nach unten hin sollten sie keiner werden.









Ich liebe es! Hab mir auch noch ein schwarzes Shirt geschnitten. Trage es seitdem mit vielen Ketten. Sieht so gut aus! Oder?