Winter-DIY. Ein Mützen-Traum!

Einen wunderschönen 1. Advent ihr Lieben! Weihnachten steht quasi vor der Tür, daher werden meine nächsten DIY Projekte winterlich, weihnachtlich, festlich schön. Zum Start möchte ich euch meine neue Lieblings-Mütze vorstellen:

DIY das mach ich selber
DIY das mach ich selber! Mütze mit Nieten in Herzform


Und so geht's: ihr braucht eine einfarbige Strick-Mütze und Nieten in Herzform. Die Nieten gibts bei H&M. Leider hab ich keine Herzen mehr im Online-Shop gefunden, aber vielleicht gibt es sie noch im Laden? Die Mütze habe ich bei Zalando gekauft. Sie ist von der Marke Maya und momentan gibt nur noch in grau, dafür im Sale und auch superschön! Für meine Leser aus der Österreich: Zalando.at hat die Mütze auch noch in schwarz. :)






Nieten an den gewünschten Stellen platzieren und durch Umbiegen der Spitzen befestigen.
Hier ist eure Kreativität gefragt! Ich finde es schön, die Nieten über die ganze Mütze zu verteilen. 
Aber ihr könnt das natürlich auch ganz anders machen. z.B. eine gerade Linie formen oder nur auf dem umgeschlagenen, unteren Stück verteilen. As you like!!




Fertig und supersüß, oder?

DIY das mach ich selber! Mütze mit Herz-Nieten





Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Und deine Haare! Hast du von natur aus so leichte wellen oder hast du die selber gemacht? wenn ja wie? :)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Haare hab ich gewellt mit dem Remington Ci9532 Lockenstab. Geht damit ganz einfach und super-schnell!

      Löschen
  2. Hihi, die Idee ist wirklich süß :) Das peppt gleich die langweiligste Mütze auf, toll!
    LG und einen guten Wochenstart dir!
    die Pepsa

    AntwortenLöschen
  3. super idee. ich hab noch grfühlt ein kilo nieten und noch 3 mützen die mir nicht mehr gefallen. danke für den tipp :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine klasse Idee! Danke dafür. Das muss ich unbedingt ausprobieren!

    Alles Liebe,
    Sarah von http://pleasuresoflifeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen