Eure DIY Jahres-Favoriten 2013!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein phantastisches, gemütliches, entspanntes und erfülltes Weihnachtsfest?!

Zum Ende des Jahres 2013 möchte ich ein kleines Resümee ziehen und euch eure TOP 5 DIY-Favortiten des Jahres vorstellen. Ermittelt habe ich diese nach der Anzahl eurer Klicks.
Und hier kommen sie:


PLATZ 5

Die Triangle-Kette! Ich liebe sie nach wie vor heiß und innig und trage sie sehr häufig. Definitiv ein DIY, das sich gelohnt hat.
Hier geht's zum Tutorial --> KLICK





PLATZ 4

Noch eine Kette! Diesmal die Neon-Kette inspiriert von Marni. Eine auffällige Statement-Kette, die bei besonderen Gelegenheiten ein toller Hingucker ist.
Hier geht's zum Tutorial --> KLICK





PLATZ 3

Das Tiffany-Armband ist einfach nur zeitlos schön!
Hier geht's zum Tutorial --> KLICK





PLATZ 2

Der Knuckle oder Fingerknöchel-Ring schafft es auf Platz 2 und das zu Recht! Denn dieses DIY ist so schnell nachgemacht und die kleinen Ringe weiterhin super angesagt. 





PLATZ 1

Euer Platz 1 der DIYs in 2013 ist das H&M T-Shirt mit Löchern! Und das freut mich riesig, weil das T-Shirt einfach cool ist und es jede(r) von euch für den nächsten Sommer im Schrank haben sollte :)





An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei jedem einzelnen von euch herzlich für das Lesen meines Blogs bedanken! Danke für euer Interesse, eure Treue, eure Kommentare und eure Kritik. Lasst uns fröhlich in ein weiteres DIY-Jahr starten! Ich freu mich drauf!
Bussis Martha

Kommentare:

  1. Wooow, Martha, was für tolle Sachen hast Du da gepostet!!!
    Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und bin total begeistert! Meine Favoriten sind der Knuckle (was für ein schöner Name) und natürlich auch das supercoole Shirt! Danke für die tollen DIY-Anleitungen!!!

    Ich wünsche Dir, dass Du gut ins neue Jahr kommst und dass Du ein wundervolles und kreatives Jahr 2014 haben wirst!
    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga! Vielen Dank für deine netten Worte! Dir ebenso einen tollen Start ins neue Jahr!!

      Löschen
  2. Hallo Martha!
    Mir gefällt der "Knuckle" am Besten, der kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste für 2014.
    Mit dem Zerschneiden und Wickeln von alten T-shirts habe ich bisher auch (fast) nur gute Erfahrungen gemacht, sieht oftmals sogar besser aus als neu gekauft! Besonders cool finde ich auch solche Taillienknoten, wenn du weißt was ich damit meine. ;)
    So werden zu groß gekaufte T-shirts schwups di wups zu einem engen Sommertop - so macht Recycling Spaß! :p
    Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Super Ideen. Da sind echt schicke Schmuckstücke dabei.

    www.blog.strass.com

    AntwortenLöschen