DIY-Girls Vorsätze für 2014






Kommt alle gut & gesund in das Jahr 2014!
So richtige Vorsätze mache ich mir eigentlich nie, aber ich habe mir ein paar Vorhaben notiert, die ich nächstes Jahr in die Tat umsetzen möchte. Diese möchte ich mit euch teilen:

1. einen Surf-Urlaub machen
2. Detoxen mit http://www.detox-delight.de oder http://www.ourcleanjourney.de
3. Fotografieren was das Zeug hält, denn ich hab mir eine neue Kamera gekauft
4. einen Städtetrip in eine unbekannte Stadt machen
5. viele neue DIY-Ideen entwickeln
6. gesund bleiben!


Wir sehen uns im neuen Jahr! Ich freue mich auf euch!
Martha

Kommentare

  1. Gute Vorsätze werden völlig überbewertet, aber Deine Vorhaben klingen gut!
    Mögest Du alle umsetzen können ...

    Komm ebenfalls gut und gesund ins neue Jahr!
    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Dir einen guten Rutsch & viel Erfolg bei deinen Vorhaben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year, hoffe du bist gut reingerutscht. Tolle Vorsätze, die wenigstens realistisch sind.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen