DIY-Girls Favorite: Vlogmas auf YouTube


Oh, du schöne Weihnachtszeit...


Nachdem es in der letzten Zeit, neben meine klassischen DIY Projekten, nicht viel von mir zu lesen gab, möchte ich altbekannte Rubriken wieder aufleben lassen.

Dazu gehört der heutige Blogpost unter dem Namen "DIY-Girls Favorite" in dem ich euch meine liebsten Dinge innerhalb und außerhalb der DIY-Welt vorstelle. Aber auch Rubriken wie die "Hingucker der Woche" und "Diese Woche werde ich" werden wieder zurück kehren.

Ich hoffe, ihr freut euch darüber genau so wie ich!


Passend zur wunderbaren Adventszeit möchte ich euch heute meine derzeitige Lieblings-Beschäftigung vorstellen: Vlogmas Videos auf YouTube schauen!

Für alle die sich jetzt fragen, was zur Hölle Vlogmas ist, hier eine kurze Erklärung:
Vlog + Christmas = Vlogmas
Viele bekannte YouTuber zelebieren den Countdown zu Weihnachten mit einem täglichen Video im Vlog-Style in dem man ihre Aktivitäten bis Weihnachten verfolgen kann. Vlgmas beginnt am 01.12. und geht bis zum 24.12.

Da ich mich ja schon als Weihnachts-Junkie geoutet habe, liegt es nah, dass ich mir täglich die volle Packung Vlogmas gebe. Daher möchte ich heute meine derzeit liebsten Vlogmas YouTube Kanäle mit euch teilen:

+ Ingrid von missglamorazzi verwandelt Vlogmas dieses Jahr in einen DIYDecember! So coole Projekte!

+ Estèe von essiebuttonvlogs zeigt in ihren Vlogmas Videos viel von Reggie ihrem Hund. Voll süß.

+ Zoe von MoreZoella ist gerade auf dem Weg nach Dubai

+ Tanya von TanyaBurr ist super weihnachtlich unterwegs


Habt ihr noch mehr Vlogmas-Tipps für mich? Dann immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen