DIY Weihnachtsgeschenk Ideen. Festlich!

Eins vorneweg: ich bin ein großer Weihnachten Fan! Mit dem Beginn des Monats Dezember, trage ich meine Weihnachts-Pullover, freue mich riesig über jede Schneeflocke, höre Weihnachtssongs und trinke Kaffee aus meiner Weihnachts-Tasse. Es ist einfach meine liebste Zeit im Jahr.

Was die Geschenke an meine Lieben angeht, bin ich bestens organisiert. Ich habe seit ca. 2 Wochen alle Geschenke beisamen (ich weiß: Streber ;)). Darunter finden sich natürlich immer ein paar selbstgemachte Sachen. Denn was gibt es Schöneres, als Selbstgemachtes zu verschenken?


Falls ihr noch auf der Suche nach Geschenken seid, habe ich euch heute eine Auswahl an DIY-Geschenken zusammengestellt und hoffe, dass ihr die eine oder andere Inspiration mitnehmen könnt:



2. Easy und zauberschön DIY Bobypins für die beste Freundin

3. Fette Statement-Kette aus dem Baumarkt!

4. Wunderschönes Armband von Tiffany inspiriert!

5. Wird definitiv eines meiner nächsten Projekte: MakeUp Pinsel Aufbewahrung von Henry Happend

6. Für den Boyfriend oder Bruder: lässiges Lederarmband

7. Für Mutti und Vati: personalisierte Tassen von nzgirl



Außerdem hab ich auf Pinterest eine Pinnwand mit DIY-Geschenken eingerichtet, auf der ich weitere Ideen sammeln werde. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt!

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen!
Martha













Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, aber du hast das 4. vergessen. : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura, du hast vollkommen recht! Schon behoben!! Danke für den Hinweis :))

      Löschen
  2. Tolle Inspirationen! Werde ich mir merken :-) Liebe Grüße, KK ♥

    AntwortenLöschen