DIY Mantel. Neu geknöpft!

Neue goldene Knöpfe. Es gibt keinen simpleren Weg eine altes Kleidungsstück neu aufzulegen.
Ich habe eine schwarzen Mantel, den ich sehr mag und letzte Woche überkam mich das Gefühl ihm ein Make-Over zu verpassen. Mit schönen neuen goldenen Knöpfen.

 Vorher:



Nachher:
DIY Das mach ich selber!
DIY Das mach ich selber! DIY goldene Knöpfe 


Und so geht's:
Knöpfe kaufen. Jeder Karstadt hat in seiner Kurzwaren-Abteilung eine große Auswahl an Knöpfen. Ich habe mich für 3 goldene Knöpfe entschieden. 1,10€ das Stück.





Die alten Knöpfe vom Mantel entfernen, die neuen Knöpfe annehmen. Fertig. So toll! Finde er sieht aus, wie ein aktueller Mantel von Zara. Oder?




Es ist so einfach. Sucht euch einen Mantel, eine alte Jacke oder eine Bluse und verändert diese mit neuen Köpfen. Ich sags euch, es ist als ob man sich etwas Neues gekauft hat. Nur ohne Geld ausgeben.

Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und so einfach!

    http://roomformor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Viel besser als vorher!
    Mein Mantel braucht auch eine Generalüberholung :) Heute morgen ist mir wohl ein Knopf abgerissen und der Ersatzknopf verschollen...

    http://kreativapartment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Hast du schon neue Knöpfe angenäht?

      Löschen
    2. Nein aber schon Knöpfe bestellt ;)

      Löschen