Mini-DIY am Beach! Sunny & Easy!

Geht immer! Auch am Beach! Armbänder knüpfen!
Perlgarn und Perlen mitnehmen...




.... knüpfen ...




... zum besseren Halt mit einer Haarnadel am Strandhandtuch festmachen.



Kommentare:

  1. Super Idee! Meist ist man ja fast zu faul zum lesen, wenn man am Strand liegt, aber wenn man nebenbei bastelt macht man sogar noch etwas sinnvolles :)

    LG Anni
    http://bastelbazooka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich komme mit dem Knüpfen nicht zurecht, da meins nicht rund wird. Gibts hier dazu auch eine Anleitung oder kannst du eine empfehlen?

    Vielen Dank!

    LG
    Jemand, der zu blöd dafür ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich mal 'ne super Idee!!!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, ich hab die beim Weberknoten bisher meist außen eingefädelt, ich werds mal innen machen, wie du, gefällt mir auch sehr :)
    lg
    mary
    diy.cerezah.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände eine genaue Anleitung zum knüpfen auch super! :)

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und erinnert mich daran, dass ich das auch noch machen wollte ;)

    Eine Video-Anleitung gibts bei youtube z.B. von "alive4fashion". Einfach mal nach Makramee suchen.

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! Ich mach auch gerne Selbstgemachtes!

    Ich folge dir, du mir auch?

    LG

    AntwortenLöschen
  8. schöne Anleitung. ich liebe es auch, selbst schmuck herzustellen :) schöner BLog.

    liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich find deinen Blog echt total toll :) Der beste DIY den ich kenne und ich krieg hier immer alle meine Inspiration her.
    Als ich deinen Blog gestern wieder einaml angesehen habe wusste ich das ich au gerne so etwas machen würde. :) Gesagt getan. Ich habe jetzt auch einen Blog angefangen oder wie man dem auch immer sagt. :) Hier ist der Link dazu http://villakuunterbunt.blogspot.ch/
    Es wäre schön wenn ihr vorbeischauen würdet, denn ich habe noch keine Leser :S :D
    LG und Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey
    Ich finde deinen Blog einfach super:)
    Du hast so viele kreative Ideen
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Aber sag mal wie bekommst du nur die kleinen Perlen auf den Sticktwist aufgefädelt? Ich verzweifel da immer daran. -.- Wäre dankbar für Tips! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich blätter und blätter - und finde alle ideen top. ich folge dir jetzt. ich will nichts verpassen.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen