Pinterest my Love!

www.Pinterest.com

Ohne Schmarrn, ich könnte mich stundenlang bei Pinterest aufhalten. Für alle, die sich mit Pinterest bisher noch nicht großartig beschäftigt haben, schreibe ich deshalb diesen Blog-Post.

Pinterest ist eine riesige Foto-Communitiy, in der man Fotos zu allen möglichen Themen auf eigenen Pinnwänden sammeln kann.

Und warum ist das toll? Weil es süchtig macht sich schöne Fotos von Schmuck, Fashion, Celebrities, tollen Wohnungen, Essen, Frisuren und ungewöhnlichen Orten anzusehen. Pinterest ist meine Inspirations-Quelle Nummer 1. Es ist als würde man in einem nie endenden Magazin blättern.

Probiert es aus! Hier der Link zu meinen Pinnwänden --> KLICK
Aber seid gewarnt, so schnell kommt ihr da nicht wieder raus :)


Kommentare:

  1. Du hast so Recht!! Dank Pinterest ist mein monatliches Datenvolumen meines Handyvertrages immer ziemlich schnell aufgebraucht.
    Ich lasse mich so gerne von den tollen Ideen inspirieren und habe schon einiges umgesetzt. Ich muß mich mittlerweile zwingen mich nicht unter Druck zu setzen, alle Ideen umsetzen zu müssen. Berieseln lassen ist ja auch mal ganz nett.

    Viele Grüße,
    Kacha

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pinterest und könnte Stunden dort verbringen. Da findet man ein Pin von einer Pinnwand gut, schwupp hat man schon die nächsten 3 Pinnwände entdeckt... eine Sucht!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv ein Suchtfaktor. Ich habe Pinterest vor einem guten Jahr auch für mich entdeckt, zum Glück noch rechtzeitig vor meiner Hochzeit ... so konnte ich die ein oder andere traumhafte Idee noch mit einfließen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist Pinterest auch die Inspirationsquelle Nr. 1! Was habe ich nur vorher ohne gemacht?!
    Liebste Grüße von Susann :-)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist Sonntag Nachmittag und was mache ich seit ca. 1 Stunde? Richtig! Ihr wisst schon... hihi! Ach es ist so schön, dass es nicht nur mir so geht!

    AntwortenLöschen