DIY H&M Sandalen aufpeppen! Sommer!

Als ich die H&M Sandalen (9,95Euro) sah, war die DIY Idee dazu gleich in meinem Kopf geboren. Ich liebe Riemchen-Sandalen und wünsche mir schon länger welche mit vielen verschiedenen Riemchen & Ketten... Und hier sind sie nun:


DIY Das mach ich selber! DIY H&M Riemchen Sandalen


Und so gehts: Du brauchst ein paar Sandalen. Es müssen nicht genau diese von H&M sein. Hauptsache es gibt die Möglichkeit irgendwo Ketten-Ringe anzubringen. Du brauchst 6 Ketten-Ringe, verschiedenen Lederbänder und eine Gleiderkette. Bei den Bändern und Ketten kannst du natürlich in Farbe, Menge und Form austoben. Kombinier was du magst. Außerdem benötigst du 8 Endkappen.





Die drei Lederbänder in einer Endkappe verstauen...





... und feste mit der Schmuckzange quetschen.





Lederbänder an den Sandalen abmessen und auf die neuen Lederbänder übertragen.
Bei mir waren es 12 cm. 





4x 12 cm Stücke abschneiden und an beiden Enden mit Endkappen versehen.
Gliederkette ebenfalls nach 12 cm abknipsen.




Einen Ring feste aufbiegen und vorne an die Sandale hängen.





Jeweils zwei Lederbänder in einen Ring einhängen...





... und diesen in den Ring am Schuh einfädeln. Die Gliederkette ebenfalls und den Ring wieder feste verschliessen.






Das Gleiche am rechten und linken Sandalen-Riemchen wiederholen. Achtung: wenn möglich hinter dem Schuh-Verschluss.





Ich bin bereit. Der Sommer kann kommen!



 Oder?





Kommentare:

  1. Wow, das DIY ist richtig, richtig gut geworden!!
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! und schon hat man ganz andere Schuhe, toll!
    Lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Jetzt darf der Sommer kommen, jawoll!
    Liebste Grüße von Susann :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Merci, merci! Ich würde sie gerade so gerne tragen, aber in München regnet es in Strömen es ist sooo kalt draussen!!

    AntwortenLöschen
  6. You are very handy:).. I really like your works:) Keep it up

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee ... Es ist wirklich schön hier immer wieder vorbei zu schauen ... Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ... Setz mich gleich ran ;) LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) hab deinen Blog grade zufällig entdeckt und er ist einfach toll! Richtig kreativ und die schuhe gefallen mir super!
    Happy Bloggin' weiterhin :)

    Liebe grüsse, allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Tutorial:)
    Ich liebe die Schuhe!!

    Liebste Grüße
    Kathi
    http://capricelovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sooo ne supertolle Idee! Wollte mir eh Riemchensandalen kaufen, möchte aber etwas einzigartiges. Hatte auch schon so etwas geplant und dein Ergebnis fand ich so schön, dass ich es jetzt auch in Angriff nehmen und mich von dir inspirieren lassen möchte!
    Danke für diesen schönen Post! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Genau die Schuhe hat sich meine Schwester auch gekauft :-) aber so sehen die ja wirklich noch viel schöner aus ! Den Artikel und euren Blog werd ich ihr mal weiter empfehlen!ich würde mich auch für aufrufe meines DIY Blogs freuen :-)
    http://diydiarydotcom.wordpress.com/ und die Facebook like seite: https://www.facebook.com/diydiarydotcom

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes diy wird nachgemacht habe mir die schuhe auch gekauft :))
    schaut auch vllt bei mir vorbei http://sariilarii.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee, die langweiligen Sachen, die jeder hat, einfach aufzupeppen! :D

    AntwortenLöschen