DIY Girls TV Favorite! Hart of Dixie

Ich habe lange überlegt, ob eine Serie einen Blog-Post wert ist... Aber dann hab ich mich doch entschlossen meine neue Lieblingsserie mit euch zu teilen: I love Hart of Dixie!

Vorneweg: ich bin absoluter Fan von den Gilmore Girls und schaue die Staffeln mindestes einmal im Jahr komplett durch. Und irgendwie erinnert mich Hart of Dixie sehr an die GGs:

Das ganze Leben dreht sich um eine Kleinstadt und ihre Charaktere. Es gibt einen lustigen Bürgermeister, ein coolen Typen in Karo-Hemden, abgedrehte Stadtfeste, ein paar echt lustige Stadtbewohner, eine Stadtmitte mit Pavillon und die weibliche Hauptfigur Dr. Zoe Hart, die von der sympathischen Rachel Bilson gespielt wird.

Kurzum: ich bin süchtig! Schaut euch die Serie an und sagt mir wie ihr sie findet! Kommt immer Montags um 21:20 Uhr auf sixx!

© Warner Bros. Entertainment Inc.


Tipp: Auf sixx.de könnt ihr euch auch die ganze Folge auch kostenlos online anschauen!




Kommentare

  1. Das klingt wirklich nicht schlecht. Gerade stecke ich mitten in Doktor Who und bin regelrecht süchtig, aber danach werde ich mal in HoD reinschauen.
    Man kann nie genug gute Serien schauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Serie auch total!
    Zoe ist sooooo klasse und ich bin verliebt in Wade :-D
    Ich hoffe der Name ist richtig geschrieben :-D

    Aber ich bin auch total der Serienjunkie und guck eigentlich schon viel zu viel :-D
    Normalerweise aber im original...so langsam ist aber keine Zeit mehr :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jule! Das kenne ich... ;)
      Wade Kinsella ist der Beste!

      Löschen
  3. Das Set in der Innenstadt (mit dem Pavillon) und Rathaus und so ist übrigens das gleiche Set wie von den Gilmore Girls! Ich war letzten Herbst in Californien und bei der Warner Bros. Tour und da wurde es ns gezeigt (-: Aufregend!!! Wo ich vorallem auch ein großer GG-Fan bin und alles direkt erkannt habe. Das geht mir bei Hart of Dixie jetzt genauso (-: Selbst Miss Pattys Scheune hab ich schon bei HoD entdeckt (-: Schau mal genauer hin, du wirst ganz viel aus GG entdecken! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nici! Das ist so toll!! Werde ich auf jeden Fall tun!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen