DIY Armband! Hippie Love!


Ich habe es schon mal in einem Blogpost geschrieben: Im tiefsten Grunde meines Herzens bin ich ein kleines Hippie-Mädchen und trage sehr gerne Hippie-Mode. Unter anderem Hippie-Armbänder und deshalb braucht meine Frühlings-Armparty 2013 noch dieses Hippie-Armband.



Und so geht’s: Ihr braucht so einen wunderbaren runden Anhänger. Ich habe meinen im Perlenmarkt in München gekauft, ganz ähnliche gibt es aber auch bei Dawanda hier und hier. Dann braucht ihr ca. 10 cm goldene Gliederkette, einen Verschluss & vier Ringe.






Mit Hilfe der Ringe die Gliederkette am Anhänger befestigen.





Die Gliederkette in der Mitte durchknipsen. Den Verschluss anbringen & fertig ist das tolle Stück. 



DIY Das mach ich selber! DIY Armband im Hippie Look


Meine Frühlings DIY Armparty ist übrigens fast komplett! Aber nur fast! :)

DIY Armband im Hippie Look
DIY Das mach ich selber! DIY Armparty im Hippie Look





Habe eine Überraschung für euch:


Seit ich das Hippie-Armaband trage, habe ich ganz viele Komplimente dafür bekommen und alle meine Freundinnen möchten eins haben. Deshalb habe ich beschlossen, dasss ihr auch eins haben sollt! Ich verlose ein Exemplar des tollen Armbands! 


Hinterlasst einfach einen Kommentar hier auf meinem Blog und schreibt mir, wie euch das Armband gefällt und in wenigen Tagen kann es schon euch gehören! 

Kommentare:

  1. Woooooowwww, ich finde das Armband echt meeeegggaaa! Wenn ich nur ein wenig geschickter im Selbermachen wäre! Naja, vielleicht gewinne ich es ja!

    Glg aus München,

    Steffi

    franz.steffi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Armand ist wirklich wunderwunder schön :)
    Du bist echt begabt :)

    Wie lange machst du deinen Schmuck schon selbst?

    Welche Kamera benutzt du? Selbst die Bilder, auf denen du so kleine Teile wie Kettenringe oder Nietstifte zeigst, werden richtig gut!

    Sorry, dass ich so neugierig bin.

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja das band ist Hammer.
    Bin fan von deinem blog und war gerade im perlen markt München um endlich die Armbänder (ibiza) und ketten nachzubasteln.

    Merci für die detailreichen Tipp's.

    Sonnige grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das armband ist echt schön! bin nur einfach zu ungeschickt für sowas...:-/

    würd mich total freuen!

    lg! janine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toll! :)
    Ich wollt mal fragen wo man die goldenen Gliederketten am besten kauft?
    Liebe Grüße :) Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden! Da bin ich dabei!
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    ich find das armband richtig gut, da ich auf mode und schmuck steh die man selbermachen kann, ist das ne großartige inspiration für mich und ich werde mir bestimmt auch so eine ähnliche machen :)
    also danke & liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Eine gute Idee, gefällt mir wirklich gut! Von alleine komme ich auf sowas ja nie ;)
    Ich würde mich riesig über das Armband freuen :)
    Ansonsten muss ich mal nen Abstecher nach München in deinen Perlenmarkt machen. In meiner Umgebung gibts nicht viel Auswahl.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. woooow... wunderschön.. woher hast du eigentlich immer deine gliederketten??:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia! Diese Gleiderkette habe ich aus dem Baumarkt!

      Löschen
  10. Die Armparty sieht zusammen so toll aus! Welche Casio ist das?

    AntwortenLöschen
  11. hei :)
    wunderschönes Armband!
    leider finde ich nie so schöne Anhänger..
    super gut gefallen mir auch die beiden:
    http://www.diy-das-mach-ich-selber.com/2012/12/diy-weihnachtsgeschenk-idee-ein-herz.html
    http://www.diy-das-mach-ich-selber.com/2012/06/diy-armband-ibiza-style.html

    mach weiter so!

    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. oh das ist wirklich ein wundervoller armschmuck!!
    ich mags groß ...am arm :)
    also mach ich wohl das erste mal bei einem "gewinnspiel" mit.
    viele grüße aus hamburg von
    ana

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich liebe dieses Armband. Es sieht so wunderschön aus, ganz besonders die Größe und dass es dabei trotzdem so zart wirkt... Einfach nur traumhaft!!! Gerade jetzt, wo der Sommer beginnt, ist Gold ein Must-Have für mich =)

    Bitte mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  14. http://goldsonnenschimmer.blogspot.de/2013/05/wunderschone-diy-armbander.html

    Was sagst du zu diesen Armbändern?
    Die hab ich auch selbst gemacht und allen meinen Freundinnen geschenkt. =)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für eure lieben Kommentare bisher! Bis Donnerstag kann noch kommentiert werden, dann werde ich den Gewinner bekannt geben :)

    AntwortenLöschen
  16. Absolut wunderbar und toll das Armband ;) perfekter Festivalschmuck und es wird ja bald Sommer!

    AntwortenLöschen
  17. wow, ich habe gerade erst deinen blog entdeckt und bin jetzt schon hellauf begeistert! Gleich morgen werde ich anfangen zu basteln was das Zeug hält:) Auf jeden Fall würde ich mich super dolle freuen, wenn ich das Armband gewinnen würde, denn es ist wirklich wunderschön und würde gut zu meiner Schmucksammlung passen :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Los-Verfahren hat entschieden: Linda Ko gewinnt Armband. Linda schick mir doch bitte deine Daten am meine Email Adresse: diydasmachichselber@googlemail.com! Glückwunsch an dich!

    An alle anderen: Vielen lieben Dank fürs Mitmachen! Nicht traurig sein, ich werde sicher bald wieder ein Gewinnspiel machen :)

    AntwortenLöschen
  19. Woher hast du die Uhr??????? Toll das Armband! Bin tief in mir drinnen auch ein Hippi- Mädchen ;)

    AntwortenLöschen