Diese Woche werde ich...



+ ... die schöne 4 Tage Woche ganz relaxed angehen, nur nicht stressen lassen!

+ ... auf das Beyonce Konzert in München gehen! Ich bin großer Fan und freue mich schon wie Bolle!

+ ... das Lauren Conrad Beauty-Buch lesen. Habs mir jetzt auch endlich bestellt, nachdem es irgendwie jeder Blogger gelesen oder auf seinem Tisch liegen hat...

+ ... jeden 2 Tag joggen gehen, auch vor der Arbeit! Die Bikini Saison ist nicht mehr weit entfernt, Mädels :)


Wünsche euch eine tolle Woche!
Marta

Kommentare

  1. Viel Spaß beim Laufen ;)) ich gehe auch lieber morgens, denn nach der Arbeit kann ich meistens sicher sein dass es nix wird.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf dem Konzert :)
    Und das Buch von Lauren Conrad ist auch echt gut, da
    sind sehr viele gute Tips bei. Ihr anderes Buch Style
    mag ich auch sehr.
    Und viel Erfolg beim Joggen! :)

    Liebe Grüße, Ceyda <3

    AntwortenLöschen
  3. Jippieh, endlich ist Martha auch unter die 'LC'-Leser gegangen =)!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen