DIY Inspiration. Chunky Chain!

Sehr gut gefallen mir momentan große, globige Gliederketten vorzugsweise auf Ringel-Oberteilen. Daher jetzt ein paar DIY Pinterest-Inspirationen für mein nächstes Tutorial:


Quelle: http://pinterest.com/machichselber/diy-inspiration/


Zu meinem Bedauern hat Pinterest die Embed-Funktion deaktiviert. Daher müsst ihr euch auf mein Pinterest-Board klicken, um euch die Bilder in groß anzusehen. Ich hoffe, das ist ok?



Kommentare

  1. Ich finde die Ketten gerade auch sooooo toll. Hast du eine Idee, wo man solche Ketten kriegen kann? Möchte natürlich auch nicht arm damit werden. Als DIY eignet es sich wahrscheinlich nicht, oder? Baumarktketten wirken einfach zu billig. liebe grüße!!!! Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mich würde es auch brennend interessieren wie du das versuchst umzusetzen, da ich selbst, genauso wie Kitty, an Baumarktketten gedacht hatte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen