DIY goes Video. Mein erstes Video-Tutorial!

Auf Instagram und Facebook habe ich es letzte Woche schon angekündigt: ich habe mein erstes DIY Video gedreht! Yeah!

In Zusammenarbeit mit dem ProSieben Lifestyle Magazin red! ist ein DIY-Tutorial entstanden, das heute auf der red! Website veröffentlicht wurde. Caro (arbeitet für red!) und ich haben eine Clutch im Längststreifen-Look gemacht. Aber genug der Worte, schaut es euch einfach mal an:



Bin sehr auf euer Feedback gespannt & ob euch so ein Video-Tutorial gefällt oder nicht gefällt... Das Video war vorerst eine einmalige Aktion, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich in der Zukunft ja ein weiteres Projekt...


Ein paar Backstage-Fotos vom Dreh hab ich auch noch für euch:


Tasche fertig zum bemalen

bemalte Clutch

Kamerafrau bei Detail-Aufnahmen


Ich!

Caro von red! & ich




Kommentare:

  1. Das Video is echt total süß :)

    Du bist so sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  2. SUPER Toll!!! Sehr schön gemacht und ein wundervolles Tutorial! Chapeau!
    Alles Liebe Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, cool gemacht. Gratuliere!!! Lg Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde das Video toll und freue mich schon auf weitere.

    Gruß Janina

    AntwortenLöschen
  5. Schön dich auch mal in einem Video zu sehen ;)
    Super schöne Tasche werde ich direkt mal nach machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Video, da hat bestimmt ganz viel Mut dazu gehört?!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Video auch super und finde das du mehr davon machen solltest. Wenn man Menschen hin und wieder in einem Video sieht, ist das schon noch einmal persönlicher...

    AntwortenLöschen