DIY-Girls Beauty Favorite. Kiehls!

Kiehls ist schon seit Jahren meine absolute, absolute Lieblings-Kosmetik Marke und deshalb ein Beauty Favorite, welches ich euch heute vorstellen möchte. Besonders liebe ich das Kiehls Midnight Recovery Concentrate.



Das Öl wurde laut Kiehls "speziell entwickelt, um auf biologischem Wege die natürlichen Hautlipide zu replizieren und so die Haut im Schlaf nachhaltig zu reparieren. Es ist zu 99% natürlichen Ursprungs und frei von Parabenen. Speziell die essentiellen Fettsäuren Omega 3 und 6 kräftigen die Struktur der Hautschutzbarriere und helfen so, den optimalen Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren".

Und genauso ist es! Das Öl hat meine Haut gerettet. Meine Haut war trocken, durcheinander und unrein. Seit ich das Öl benutze, fühlt sich meine Haut besser an, sieht besser aus und die Pickelchen sind viel weniger geworden.

Entweder tupfe ich es Abends direkt auf Stirn, Wange und Kinn oder ich mische ein paar Tropfen in meine Nachtcreme.

Das ist "Holy Grail Material" Mädels! Und deshalb eine absolute Empfehlung von meiner Seite. Es kostet 39 Euro, was recht viel ist... Da man nur ein paar Tropfen davon braucht, hält es aber gefühlt ewig.

Wer von euch kennt es & benutzt es? Hab ihr auch so gute Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. danke für den tipp, ich werde nach deinen tröpfchen mal ausschau halten ;-)!!! Du kriegst auch noch einen tipp von mir. neuerdings gibt es beim Müller Drogeriemarkt Hylaronboosterampullen von CV (cadeavera, =ist ihre Eigenmarke), echt ein kleines wundermittel, um die Haut frisch und feucht zu halten und erste kleine Fältchen zu "boostern". kostet nur 65 Cent eine Ampulle und hält bei mir 3 Tage!! Ich nehme ein paar Tropfen morgens und abends nach der Gesichtsreinigung. Dann creme ich mich ein. Und sehe fantastisch aus ;-), liebe grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kitty! Merci für den tollen Geheimtipp. Werde ich ausprobieren :)

      Löschen