DIY fette Goldkette. Wie bei Cara Delevingne!

"Wenn Cara Delevingne so eine coole massive Gliederkette trägt, dann will ich auch eine haben!" dachte ich mir und schon war das DIY Tutorial am Start.

Caras Kette gesehen in der InTouch:




Meine Version:

DIY Gliederkette Chunky
DIY das mach ich selber! Fette Gliederkette



Und so gehts: Du brauchst ca. 50 cm einer großen, massiven Gliederkette.  Ich habe meine Kette - Achtung und jetzt kommts -  im Baumarkt gekauft für 2,40 €!

Dann brauchst du ca. 10-20 cm einer dünneren Gliederkette. Auch diese hab ich im Baumarkt gekauft, die gibt es da auf Rollen. 20 cm kosten ca. 0,50 €.

Außerdem brauchst du einen Verschluss und 3 Ketten-Ringe.






Den ersten Ring aufbiegen und an die große Kette hängen. Die dünne Kette einfädeln und Ring mit einer Zange verschließen.






Den zweiten Ring am Ende der dünnen Kette einhängen & den Verschluss anbringen. Ring verschliessen.




Den dritten Ring an das andere Ende der großen Kette hängen. Dieser Ring dient dann als Verschluss der Kette.





Und fertig ist meine Chunky Chain oder auch fette Gliederkette.
Also Mädels, ab in den Baumarkt Ketten kaufen!

DIY das mach ich selber! Fette Gliederkette Detain

DIY das mach ich selber! Fette Gliederkette in Gold





PS: mir hat die Länge zu Beginn nicht ganz zugesagt, hab die dünne Kette dann nochmals mit einer Zange (aus dem Werkzeugkasten vom Boyfriend) gekürzt.




Kommentare:

  1. Ist echt ein sehr tolles Ergebnis geworden. Werd ich selber auf jeden Fall auch ausprobieren ;-)

    Liebe Grüße Jacky
    http://addictettojacky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt gute Idee! Love it <3

    LG Julia
    http://emotionage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. okay, meine liebe, ich nehms zurück, baumarktketten KÖNNEN billig aussehen, aber diese hier von Dir schaut klasse aus. Hab bislang noch nie eine art goldene kette gefunden, sondern immer nur so silberfarben, muss wohl in einen größeren markt gehen, lg kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kitty! Merci, ich war im TOOM Baumarkt, da gabs Unmengen von Ketten...

      Löschen
  4. Sieht super aus, werde nun auch den Obi stürmen :-) Liebe Grüße
    Veronika
    http://www.i-wear-my-own.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch vor langer Zeit so eine ähnliche gemacht, Kette im Obi gekauft, allerdings ist die goldene Farbe schnell verblasst :(

    AntwortenLöschen