Diese Woche werde ich... detoxen


(via thewriting)



+ ... eine Detox-Kur machen. Und zwar werde ich 5 Tage lang nur Saft und Suppe zu mir nehmen. Danach für weitere 1,5 Wochen auf Weizen, Zucker und Alkohol verzichten.

Falls ihr mehr über meine Detox-Kur nachlesen wollt, hier der Link zu Detox-Delight in München. Ich mache die Juice & Soup Detox-Kur. Bin sehr gespannt, wie ich klarkomme die nächsten Tage. Ich verspreche mir davon, meinen Körper & meine Verdauung wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Und mich wieder fit und gesund zu fühlen!
Sagt mir bescheid, wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann schreibe ich euch gerne, wie es mir in den 5 Tagen ergangen ist. Heute ist Tag 1 und gleich trinke ich meine ersten Saft!

+ ... mich intensiv auf mein inneres Gleichgewicht und mein neues gesundes Ich konzentrieren :) Mehr mache ich diese Woche nicht.


Habt eine wunderbare Woche! <3
Marta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen