HAPPY BIRTHDAY DIY Das mach ich selber!

Juhuuu! Mein Blog wird heute 1 Jahr alt!

Kann gar nicht glauben, dass 1 Jahr so schnell vorbeigegangen ist... Freu mich aber wie Bolle, über die vielen DIY Projekte, die ich bisher mit euch teilen durfte. Danke dafür!





Übrigens war mein erster Post noch sehr übersichtlich :) --> KLICK HIER
Dafür ist dieser Post eurer Lieblings-DIY des ganzen Jahres --> KLICK HIER


Ich stosse heute Abend auf meinen Blog-Geburtstag an.
Macht ihr mit?
Marta

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge deinen Blog nun schon eine Weile und finde ihn sehr inspirierend! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...
    Du hast immer wieder tolle Ideen...mach auf jeden Fall weiter so :)
    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!! Mach weiter so, damit wir noch viele tolle Ideen sammeln können ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch...du hast so einen tollen Blog und nun noch eine Leserin mehr :)...lg,easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja toll, häppi birthdäy, liebe marta. Viele weitere gute Ideen wünsche ich Dir und uns ;-), lg kitty***

    AntwortenLöschen