DIY Statement Bild. Wow!

Diese Woche zeige ich euch mal wieder ein Home DIY. Das nächste Mal gibts wieder Fashion, versprochen! Aber dieses Home DIY hab ich schon so lange geplant und habs irgendwie ständig verschoben. Keine Ahnung warum... dabei ist es so einfach, so süß und bereichert meine Wohnung seitdem um ein Vielfaches.


DIY Das mach ich selber! DIY Statement Bild




Und so geht es: Wählt einen Lieblings-Spruch aus oder euer Lebensmotto und besorgt euch einen Rahmen, einen Block mit weißem Papier und einen Bleistift.





Und dann heißt es üben, schreiben, Schriften & Größen ausprobieren bis es euch gefällt! Ich fand das zeichnen übrigens total entspannend!





Rahmt euren Lieblings-Spruch ein und findet einen schönen Platz Wohnung. Falls ihr noch Inspiration für tolle Sprüche braucht, ich habe ein paar auf meiner Pinterest-Pinnwand gesammelt.




Meine Rahmen sind übrigens von Ikea (ca. 6 Euro) und von dm (ca. 4 Euro).

DIY Statement Bild mit Rahmen von Ikea


DIY Statement Bild mit Rahmen von dm





Kommentare:

  1. Tolle Idee! ich bin auf der Suche nach einer DIY Aufbewahrung für meinen Schmuck, leider habe ich nicht ganz soviel schmuck also geht das meiste bei mir garnicht, könntest du mal ein DIY machen dafür, also für einenr DIY Aufbewahrung die individuell gestaltbar ist jenachdem wie viel Schmuck man hatwäre sooo lieb von dir!!!

    Liebe Grüße FabeLif ;) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://smarties-diy-project.blogspot.de/2013/03/schmuck-paradies.html

      vielleicht hilft dir das ja weiter :)

      Löschen
  2. WOW ich habe gerade deinen Blog entdeckt ...
    und ich LIEBE ihn *_*
    wirklich ,du hast so tolle Ideen und alles was du umsetzt sieht super toll aus, ich klick mich schon die ganze Zeit hier durch und folge dir auf jeden Fall *-*!!!
    Hätte ich das Geld würde ich all sowas auch mal versuchen :)
    Aller liebste Grüße
    http://kleinerhirsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey super Ideen die du hier hast! Ich bin ganz begeistert!

    Ich arbeite selber gerade an einem DIY-Blog wo es nur um Stricken geht. (Ja ich weiß ein bisschen ungewöhnlich)

    Ich würde ich freuen wenn du vorbeischaust und mir ein Feedback hinterlässt :D
    http://stiche1eien.blogspot.co.at/

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen