DIY Inspiration. Statements...

Jeder von uns hat einen Lieblings-Spruch oder vielleicht ein Lebens-Motto... An meinem Arbeitsplatz habe ich mir ein paar schöne Sprüche ausdruckt und an die Wand geklebt.
Aber ich habe das Gefühl, dass man noch mehr machen kann. Daher ein paar Statement-Inspirationen für mein nächstes DIY...












Habt ihr auch einen Lieblingsspruch?
Marta

Kommentare:

  1. wirklich sehr schöne sprüche :) der 1. gefällt mir am besten^^

    AntwortenLöschen
  2. Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblings Spruch steht jz auf meinem Rücken. Er erinnert mich daran mir selbst mehr zu glauben als anderen.


    Start believing my own lies.


    Würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog freuen.

    Kathipyjamarama.blogspot.com

    AntwortenLöschen