DIY-Girls Food Favorite. Homemade!

Heute ist eine Premiere! Heute möchte ich eine neue Rubrik in meinem Blog vorstellen. Diese heißt DIY-Girls Favotite. Das DIY-Girl bin logischerweise ich und ich zeige euch jetzt hin und wieder meine Favorites. Das werden natürlich hauptsächlich Fashion Favorites sein, aber auch Food oder Beauty würde ich gerne mal ausprobieren.

Starten möchte ich mit einem DIY-Girls Food Favorite. Ich habe vor kurzem dieses Buch entdeckt:



"HOMEMADE Natürlich Hausgemacht" von "Yvette van Boven".

Und ich liebe es. Es ist ein Kochbuch, aber irgendwie auch ein DIY-Buch, weil es darin hauptsächlich darum geht, wie man Essen selbst herstellt. Es gibt z.B. Rezepte und Anleitungen für:
Tee selbst machen, Marmelade herstellen, Käse herstellen oder Senf machen und vieles mehr.


Außerdem gefällt mir die Optik unglaublich gut. Die Bilder sind wunderschön, die netten kleinen Illustationen ebenso. Man kann sich in den vielen Seiten verlieren. Ich ernähre mich gerne gesund, bin ein kleiner Bio-Freak und daher passt dieses Buch sehr in mein Food-Konzept :)






Mein Plan für das kommende Wochenende ist, Gnocci selbst herzustellen plus Sauce verteht sich. Die Anleitung sieht nicht so schwer aus, also werde ich das sicher hinbekommen. Ich gebe euch bescheid, ob was draus geworden sind.

Das Buch ist im Dumont Verlag erschienen, ich verlinke auch einfach mal die Seite dazu. Es ist definitiv mein momentaner Favorite.

So und jetzt schmöke ich weiter...
Euer DIY-Girl

Kommentare:

  1. Das sieht ja total süss aus das Buch, das würde mir auch gut gefallen! Bin schon gespannt, wie deine Gnocchi werden! Viel Spaß beim Ausprobieren!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen