DIY Armband. Von Tiffany inspiriert.

Ein neues Armband muss her und diesmal in Silber, weil ich Silber gerade so gerne mag.




Inspiriert zu diesem DIY Armband wurde ich durch die klassischen Tiffany Armbänder, die ich wirklich wunderwunderwunderschön finde :)





Und so gehts: Ca. 30 silberne Perlen auf ein dünnes Gummi (0,7 mm) fädeln. Nach ca. 20 Perlen einen beliebigen Anhänger einhängen. Zum Schluss einen Knoten in das Gummi machen und ready!






Alle Sachen habe ich im idee. Creativmarkt in München gekauft. Ausgegeben habe ich ca. 5 Euro.



Schön oder?




Kommentare:

  1. Super schön, habs gleich nachgebastelt!!! lg kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Zeigen bitte. Per Foto auf Facebook oder Twitter, wenn du magst. ;)

      Löschen
    2. Ich bin nicht auf facebook. würde dir aber zu gerne ein Bild per Mail schicken, geht das? Hab als Anhänger so einen Einkaufschip aus Silber genommen, schaut sehr "echt" aus ;-). Ich hab auch versucht einen Ring zu basteln, aber die Perlen sind dann doch zu dick am Finger. Hab dann deinen Kettenring entdeckt. Sehr dezent. Perfekt

      Löschen
    3. Ja sehr cool & sehr gerne. Das ist meine Email Adresse: diydasmachichselber@googlemail.com
      Ich freu mich!!

      Löschen
  2. wunderschööön!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Sind das solche Perlen die wie Modeschmuck schnell abfärben? Ja, oder? Ich komm auch aus München, ist das der Perlenmarkt am Stachus den du meinst :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elina! Ja, sie sind leider nicht farbecht. Haben dafür auch nur nur 3,20Euro pro Päckchen gekostet... ;)
      Ich hab jetzt nicht drauf geachtet, aber sie haben da sicher auch andere. Der am Stachus ist der idee Creativmarkt, in der Passage drin, da beim Mathäser.
      Der Perlenmarkt ist in der Nordendstraße 28. Die haben aber momentan keine so kleine silberne... zumindest hab ich beim letzten Mal keine gesehen. :)
      Hoffe das hilft dir weiter...

      Löschen
  4. Oooh, das sieht schön aus! Und hört sich an, als würde sogar ich das hinbekommen! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von! Natürlich kriegst du das hin! Viel Spaß!!

      Löschen
  5. Boa ist das schön *_* ich liebe es!!!!!!!!!!
    Jetzt muss ich nur noch so schöne silberne Perlen finden :) das wird eine Heraufoderderung aber die ist ,wenn dann nacher so was schönes rauskommt <3

    AntwortenLöschen
  6. ich meine die Herausforderung ist es wert :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro! Das schaffst du! Viel Spaß beim Nachmachen!

      Löschen
  7. Das Armband ist ein Traum! Hast du vielleicht einen Link zu solch einem Gummiband? Ich habe einen elastischen Perlonfaden ausprobiert, aber da geht der Knoten immer wieder auf und die Perlen kullern davon :-(. Ich habe bisher nirgendwo online ein durchsichtiges Gummiband gefunden. Hast du vielleicht sonst noch eine Idee, wie ich den Knoten bei dem Perlonfaden fixieren könnte?

    AntwortenLöschen
  8. Wie groß sind denn die Perlen:)?

    AntwortenLöschen