Diese Woche werde ich...





+ ... am Karfreitag, für die Oster-Feiertage, zu meiner Familie fahren. Ich fahre ca. 4 Stunden mit dem Auto und liebe diese Autofahrt. Da ich laut Musik hören, laut singen, Pause an meiner Lieblings-Raststätte einlegen und meinen Kopf freikriegen. Drück mir die Daumen für nicht zu viel Stau!

+ ... den Geburtstag vom Boyfriend feiern

+ ... am Sonntag einen Beauty-Tag einlegen. Das mache ich eigentlich fast jeden Sonntag. Da lege ich eine Gesichtsmaske auf, trage ganz dick reichhaltige Augencreme auf & benutze ein Gesichtsöl für noch mehr Extra-Pflege. Plus: ich kümmere mich intensiv und meine Hände und Füße... Habt ihr auch so einen Beauty-Tag?

+... bissl Frühlings-Shopping betreiben. Bind gerade sehr verguckt in diese Bluse und dieses Kleid von H&M

+ ... mehr Zeit haben, meine Lieblings-Blogs zu lesen. Momentan gehören zu diesen What I heart today und A Beautiful Mess. Schaut doch auch mal rein, vielleicht mögt ihr die auch?


Ich wünsche euch eine wunderbare Woche
Marta

Kommentare:

  1. Hey, hey, hab dich in einem meiner Beiträge verlinkt, vllt kommst du ja mal vorbei ? http://bunnylane.de/die-5-letzten-lifestyle-diy-blogs/

    AntwortenLöschen
  2. beauty tag hört sich garnicht mal soo schlecht an!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das hört sich mal nach einem Plan an, allerdings wäre ich beiden Polyesterblusen und Kleider von H&M vorsichtig. Ich habe sie letzte Woche mal anprobiert und mir standen die Haare zu Berge. Die Sachen laden so schrecklich elektrisch auf, das ist nicht mehr schön.

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Gehe morgen mal zu H&M anprobieren. Elektrisch mag ich nämlich auch nicht!

      Löschen