DIY Inspiration. Marni Kette!

Mädels, es ist mal wieder Zeit für eine neue Statement Kette. Und diesmal möchte ich mich mit meinem DIY Projekt an einem großen italienischen Modehaus orientieren: MARNI.

Vielleicht erinnern sich einige von euch, dass Marni 2012 eine Kooperation mit H&M hatte. Ich habe damals ein wunderschönes pinkes Seidentop ergattert und liebe die Marke seit dem heiß und innig. Vor allem die auch die Accessiores.

Das beste an Ketten von Marni: Sie sind auffällig, fanatsievoll, bunt und auch ein bissl crazy. Und meiner Meinung nach ideale DIY-Ketten :)












Kommentare:

  1. Boah sind die schön!
    Happy Day
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Nr. 1 und 4 müssen dieses Wochenende wohl oder übel dran glauben :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo du!

    bor ich mag deinen blog! bin gerade zufällig auf ihn gestossen! kann ich dir via blog comnect folgen?
    wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei! gerne hinterlasse einen kommentar. freut mich besonders!

    lg nic

    AntwortenLöschen