Dieses Wochenende werde ich...






+... die New York Fashion Week von München aus zelebrieren. Am Donnerstag ging es schon los und auf dieser Seite gibt es alle Livestreams :)

+... mich auf die Suche nach einer guten Reinigungsmaske fürs Gesicht machen. Wenn ihr Tipps habt, dann immer her damit.

+... ganz viele YouTube Videos von Essie-Button schauen. Ich müsst euch unbedingt mal euren Channel ansehen. Ich finde sie so lustig und sympathisch. Einen Blog hat sie auch.

+... keinen Fasching oder Karneval feiern. Ist nicht so meins. Euers?

+ ... Pläne für den Valentinstag machen.

+ ... relaxen.



HAPPY FRIDAY euch allen :)

Kommentare

  1. ich hab diesen freitag niiiichts gemacht :P an meinem blog gespielt videos geguckt und was gutes für mich selbst getan :D


    http://1moment1picturebyalisha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich feiere gerne Karneval, bin aber dann auch froh, wenn es dann vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  3. Peelings reinigen gut die Haut! Gibt's im Müller und überall :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen