Diese Woche werde ich...





+... die Oscars 2013 nachholen. Wachbleiben ist für mich unmöglich und deshalb leihe ich mir am Wochenende die Verleihung bei Maxdome.

+... Dieses wunderbare Eiscreme Rezept von La Petite Olga nachmachen. Sieht so lecker aus auf den Bildern und überhaupt kennt ihr ihren Blog? Der ist toll!

+ ... Joggen gehen, sobald sich am Wochenende die Sonne zeigt. Ganz fest hab ich mir das vorgenommen!

+...  Die Pariser Fashion Week verfolgen und nach DIY Ideen ausschauhalten. Alle Catwalks live aus Paris gibt es HIER!

+ Alle Staffeln von Sex & the City mal wieder durchschauen. Bin gerade bei Staffel 2. I love it!


Was macht ihr die Woche noch oder am Wochenende?
Marta



Kommentare:

  1. ...heute noch Berlin erobern, zwei meiner neuen Lieblingsketten ;) tragen, mein Gemüse für die Gartensaison vorziehen und entspannen...
    Die "Homemade Blueberry Ice Cream" ist super lecker und mit jedem gefrorenen Obst, von Himbeeren über Erdbeeren bis zum Karibischen Mix möglich und auf jeden Fall gesund ;)! Liebe Grüße und eine schöne Zeit. Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, deine Berlin-Eroberung war toll? Schönes Wochenende!

      Löschen
  2. hi marta
    ich habe deinen blog abonniert denn was ich bis jetzt gesehen habe ist spitze! ich freue mich auf weiteres von dir!
    nun wünsch ich dir ein tolles wochenende mit oscar und den geschöpfen von sex & the city, mit einer riesen schüssel eis und wenn's nicht klappt mit dem joggen... ist auch nicht schlimm!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein lieber Kommentar! Danke Marika :) Einen Schönen Samstag für dich!

      Löschen