Diese Woche werde ich...








+... das Marni-Ketten DIY fertigstellen. Ihr müsst euch also noch ein wenig Gedulden. Aber es lohnt sich :) Hier noch mal der Link zu meinen Inspirationen

+... Am Valentinstag lecker essen gehen und zwar ins Theresa in München. Da gibt es wunderbares Fleisch und einen wahnsinnig guten Burger!

+... ein paar Reisen & Ausflüge planen. Ich möchte dieses Jahr unbedingt wieder an den Gardasee, nach Paris, an die deutsche Weinstraße, nach Polen zu meiner Familie und in eine deutsche Stadt, in der ich noch nicht war.


Habt eine tolle Woche
Marta

1 Kommentar:

  1. hi! :)

    schöner blog! folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen