Das DIY Mädchen.

Hi, ich bins Marta!

Marta von DIY Das mach ich selber!


Damit ihr in Zukunft wisst, wer das DIY Mädchen hinter dem "DIY Das mach ich selber" Blog ist, habe ich vor ein paar Wochen ein kleines Shooting in meinem Wohnzimmer veranstaltet. Mir ist schon lange klar, dass man als Blog-Leser wissen möchte, wer den Blog schreibt. Geht mir ja nicht anders mit den Blogs, die ich so lese.

In diesem Sinne: ich freue mich sehr euch alle kennenzulernen!




















Kommentare:

  1. woow.. du kommst echt richtig sympatisch rüber!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das finde ich auch :D Du bist echt hübsch! Toll, dass wir mal sehen wer du bist :D

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön mal die Person hinter diesen ganzen tollen Ideen zu sehen.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Marta, du siehts jünger aus als 32! Finde es gut, dass du dich jetzt zeigst!

    AntwortenLöschen
  5. 32? Ich hätte dich jetzt auf 23 geschätzt und war ganz verwirrt, als ich gerade den Komentar über mir las. Sehr toll, dass du dich jetzt zeigst und ganz wunderbr sympathisch!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und sympathisch! Danke fürs zeigen - das macht einen Blog tatsächlich viel interessanter!
    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche, lustige Fotos! Ich freue mich, ein Bild von dir zu haben :).

    AntwortenLöschen
  8. Danke, danke! Freu mich so, dass der Post so gut bei euch ankommt. War reichlich nervös deswegen heute :)

    AntwortenLöschen
  9. Und Merci für die Komplimente zu meinem Alter. Das hört man gern :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marta, ich finde dich auch hübsch und sympathisch! Schön, dass wir dich mal kennenlernen durften.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, jetzt klick ich den Blog noch öfter, weil ich weiß, welch nettes Gesicht sich so wundervolle Sachen einfallen lässt!

    Alles Gute, mach weiter so, Marta! Übrigens: Ein toller Name!

    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marta; du siehst noch sympathischer aus, als ich mir dich vorgestellt habe :)
    Auf weitere tolle Ideen!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. Waas?! Du bist 32? Siehst viel jünger aus! Ich finds super jetzt zu wissen, wer hinter all dem steckt! Deine Idden sind echt super, weiter so!
    LG Lucy

    AntwortenLöschen
  14. wie süß :) du wirkst sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen