Mini DIY. Message-Bänder aus der InStyle

"Haben will!" dachte ich mir, als ich beim Blättern durch die neue InStyle auf diese süßen Message-Bänder gestoßen bin:






Also bin ich sofort los in den Perlenmarkt in München und kaufte mir kleine Buchstaben. Ab damit auf ein paar bunter Bänder, Verschluss dran und fertig.






Schöne Ideen für schöne Wörter: LOVE, PARIS, DREAM, FEEL, RELAX, BE HAPPY, COURAGE, DANCE, NO REGRETS, BREATH....

Kommentare:

  1. Total schöne Idee! Werd ich auch mal nachbasteln :-).

    http://handgem8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden!

    liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade durch zufall auf deine Seite gestossen und bin begeistert. Das Armband werde ich auch mal nachbasteln. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich auch gesehen und mir gedacht, dass man die auch leicht selber machen kann :D leider weiß ich nicht, wo ich bei mir solche perlen herbekommen kann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal: http://www.amazon.de/dp/B00961MRN2/ref=asc_df_B00961MRN212086937?smid=A30L2KD589ZCAC&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B00961MRN2

      Oder einfach mal nach Buchstabenperlen schwarz weiß googlen :)

      Löschen
  5. Wie machst du die Verschlüsse für solche Armbänder? Am liebsten hätte ich einen den man in der größe verstellen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Ich hab eine Idee zu einem Verschluss bei dem man das Armband in der Größe verstellen kann: Kennst du die Armbänder, die z.b. geflochten sind und die es oft im Urlaub auf den Märkten gibt? Bei denen werden die Enden auf der jeweilig anderen Seite des Armbandes fest geknotet, sodass man die Knoten verschieben kann und dadurch lässt sich auch die Größe des Armbandes verstellen...

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total süß und erinnern mich an Hipanema Armbänder bei mondialmode.com, die find ich nämlich auch super!
    Zum Geburtstag hat mir eine Freundin auch eine sehr coole Kette mit einem Schleich Tier als Anhänger geschenkt. :) Ich werd am Wochenende auch wieder meine Bastelkiste auspacken! :)
    Sarah

    AntwortenLöschen