DIY Inspiration. Triangle Kette.

Ganz unbedingt möchte ich mir baldigst eine Triangle Kette machen. Hier ein paar Inspirationen...















Wie findet ihr diese Art von Ketten?


Kommentare

  1. Die Ketten finde ich super, ich suche auch schon länger eine, bin mir dann doch etwas zu geizig um mir sowas zuzulegen. ich freu mich schon auf dein Tutorial!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Tutorial ist online: http://www.diy-das-mach-ich-selber.com/2013/01/diy-triangle-kette-i-like.html
      Hoffe, sie gefällt dir :)

      Löschen
  2. Hey, ich liebe diese Ketten auch! Deshalb habe ich mir auch eine selbergemacht. Das Tutorial findest du auf meinem Blog. Lass dich inspirieren!
    http://mitliebeundverstand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr coole Idee mit dem Mossgummi! Und: toller Blog! <3

      Löschen
    2. Dankeschön! Bin ja noch ganz am Anfang ;)
      Deiner aber auch, du triffst immer genau meinen Geschmack! Und das Tutorial werde ich auch mal nachmachen :)

      Löschen
  3. *_* Die dritte und die vierte sind super! Die muss ich unbedingt mal machen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen