DIY Aufbewahrung. Organisiert!

Heute wollte ich zeigen, wie top organisiert meine DIY Utensilien sind.
Bisher musste ich alle Sachen in diversen Kartons oder alten Glossybox-Schachteln unterbringen. Dann hat mir mein Freund (bester Boyfriend ever!) zum Geburtstag diesen wahnsinnig tollen Koffer geschenkt. Er hat mehrere kleine & große Fächer in denen alle Perlen, Zangen, Fäden usw. Platz finden.
Und das Beste: Er ist pink!






Toll oder?

Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön (ok, pink wäre jetzt nicht meine erste Farbwahl :D), aber super praktisch und ordentlich. Liebe Idee von deinem Freund.

    AntwortenLöschen
  2. Super Geschenk! Du bist aber auch wirklich gut ausgestattet :-).

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das sieht wirklich praktisch aus! Beim fliegt auch alles in verschiedenen Kartons und Kistchen rum.. Vielleicht sollte ich mir auch so ein Koffer anschaffen.. Oder vielleicht eher zwei ;)
    In jedem Fall ist es ein ganz tolles Geschenk.

    AntwortenLöschen
  4. Chic chic! Das Problem für mich wäre, ich könnte ganz locker vier bis fünf von solchen Koffern mit meinem Bastelzeug füllen! Aber die Idee ist echt gut!
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare! Ich dachte auch zuerst, dass mein Zeug da niemals reinpasst, aber der Koffer verträgt mehr als man denkt :)

    AntwortenLöschen
  6. Boah sowas bräuchte ich auch! :O Meine ganzen Sachen sind verstaut in alten Douglasboxen boxen xD außer die Perlen, die hab cih fein säuberlich in so kleinen Perlenaufbewahrungen drin, aber der rest fliegt eigentlich rum :/ echt schlimm!
    Wo gibt es denn so etwas zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Drea! Ich kann dir das leider nicht sagen, weil der Koffer doch ein Geburtstagsgeschenk von meinem Freund war.... Sorry :(

      Löschen
    2. Ich hab den in silber aus m Baumarkt. Wenn ich mich recht erinnere, gabs den auch in pink und grün damals...

      Löschen