Diese Woche werde ich...




+ ... versuchen 1 Woche lang auf (bösen) Zucker und Weizen zu verzichten. Schuld daran ist Yaminah mit ihren tollen YouTube-Videos zur gesunden Ernährung. Schaut euch auf jeden Fall mal ihren Channel Moin Yaminah an. Sie hat mich sehr motiviert. Gesundheitlich bin ich nicht gerade fit ins neue Jahr gestartet, daher muss etwas getan werden.

+ ... mich für einen Italienisch Kurs anmelden. Ich wollte das schon immer machen und habs irgendwie ständig vor mir hergeschoben. Aber auch daran möchte ich im neuen Jahr etwas ändern. Der Kurs geht 3 Monate, eine Freundin von mir macht mit und beim nächsten Gardasee-Tripp werden wir die Italienisch-Profis sein. Yeah!

+ ... Skifahren gehen. Wenn das Wetter es zulässt, stehe ich am Sonntag auf der Skipiste. Mein Freund hat Familie in Österreich, daher fahren wir immer nach Alpbach, was ein wunderschönes kleines Dorf ist (allein dort zu sein, entspannt mich schon unheimlich) und meiner Meinung nach ein tolles Skigebiet hat.


Was macht ihr diese Woche noch?
Marta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen