Diese Woche werde ich...




+ ... mich bei euch vorstellen. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber es ist so :) Ich bin eigentlich der Meinung, dass jeder Blog ein Gesicht braucht. Bisher hab ich mich ja nicht wirklich zu erkennen gegeben. Ich wollte erstmal abwarten, wie der Blog so ankommt & ob es sich wirklich lohnt.

Jetzt bin ich davon überzeugt: es lohnt sich! Ich habe so viele nette Leser und so ein tolles Feedback. Deshalb habe ich ein kleines Foto-Shooting veranstaltet und werde euch in einem der nächsten Posts "Hi! Thats me!" sagen.

Ich hoffe, ihr findet das genau so gut wie ich. :)


Kommentare:

  1. Hallo, ich finde das toll, dass du dich uns vorstellen willst :). Ich weiß gern, wer sich hinter einem Blog versteckt - diese persönliche Note macht es erst richtig schön, mitzulesen! Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt ist es raus :) http://www.diy-das-mach-ich-selber.com/2013/02/das-diy-madchen.html

    AntwortenLöschen