Diese Woche werde ich...






+ ... meine H&M Gutscheine in neue Sportklamotten investieren.
+ ... meinen ersten italienisch Kurs besuchen! Ciao bella!
+ ... meine Freundinnen zum Weintrinken einladen. Ich habe tolle Weißweine an der deutschen Weinstraße direkt beim Winzer gekauft und diese müssen jetzt getrunken werden :)
+ ... chillen.

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ganz ähnlich soll meine Woche auch werden, nur das ich die H&M Gutscheine in ein bisschen was zum Ausgehen investieren und mein Italienischkurs läuft schon länger. Getrunken wird Melonenschnaps, den ich in Heidelberg gekauft habe und der sogar dort hergestellt wird.
    Ich wünsche dir schöne Tage.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wochenpläne, die du immer machst, finde ich gut. Viel besser als Neujahrsvorsätze. Mal sehen, ob ich mich auch dazu aufrappeln kann...
    Grüßle
    Ursel, die dein Blog gerade über Bastelwunder entdeckt hat und sicher wieder vorbei kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch für das positive Feedback. Ich war mir nicht so sicher, ob diese Kategorie auf meinem Blog gut ankommt oder nicht. Werde sie jetzt aber auf jeden Fall fortsetzen :) Hoffe eure Woche war toll!

    AntwortenLöschen