DIY Weihnachtsgeschenk-Idee. Bunte Federkette.

Du brauchst noch eine schnelle DIY Geschenk-Idee zu Weihnachten? Über diese einfache DIY Kette mit Federanhänger freut sich jede liebste Freundin.


Und so gehts: Du brauchst Bänder (ca. 1 Meter) in drei verschiedenen Farben und einen Anhänger. Muss natürlich nicht unbedingt ein Feder-Anhänger sein, ich finde den aber ganz cool.



DIY Das mach ich selber! DIY Federkette



Bänder flechten und verknoten. Die Kette sollte lang genug sein, damit man sie über den Kopf ziehen kann und keinen Verschluss braucht.






Anhänger über einen Ring einhängen.

DIY Das mach ich selber! DIY Federkette


Tipp: eine andere simple Geschenk-Idee ist diese süße DIY Herzkette.

Kommentare:

  1. richtig schön :)
    wo kriege ich denn so einen federanhänger her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! z.B. hier: http://de.dawanda.com/product/40809758-Silber-Anhaenger-Feder
      Such einfach mal nach "Feder silber" oder "Feder-Anhänger"...

      Löschen