DIY Washi Tape. Schön verpackt.

Noch 8 Tage bis Weihnachten und ich habe alle Geschenke an meine Lieben schon beisammen. Wie schaut es bei euch aus?

Deshalb möchte ich euch heute zeigen, wie ich meine Geschenke verpackt habe. Für die Geschenk-Anhänger habe ich das wunderbare Washi Tape benutzt, über das ich in meinem letzten Post berichtet habe.

DIY Das mach ich selber! Anhänger mit Washi Tape
DIY Das mach ich selber! Anhänger mit Washi Tape


Und so gehts: Ihr braucht "leere" Anhänger und Washi-Tape. Gerne auch in mehreren Farben und Mustern.





Das Tape auf die Anhänger kelben. Längst, quer, übereinander. Wie ihr es mögt. Dabei Platz für den Namen lassen.





Jetzt fehlt nur noch der Weihnachtsbaum :)




Tipp: hab mir noch mehr tolles Tape bei nauli-loves bestellt :)

Kommentare:

  1. Liebe Marta,
    Wir sind soeben über Deinen Blog gestolpert! Tolle DIY Ideen! Und vielen dank fürs verlinken!
    Eva & Johanna von nauli

    AntwortenLöschen