DIY LOVE Armband. Freilich.

Ich habe es leider verpeilt beim DaWanda Blogger Cafe eine Schritt für Schritt Anleitung zu fotografieren. Aber im Prinzip geht das DIY LOVE Armband so:

Ein dünnen Stück Draht mit ca. 50 cm buntem Garn umwickeln. An beiden Enden einen Knoten machen uns mit Sekundenkleber fixieren. Am L und am E eine kleine Öse formen. Am E einen Ketten-Ring anbringen. Dann eine dicke goldene Gliederkette am L befestigen. Am Ende der Kette den schönen Herzverschluss anbringen. OK?










DIY Das mach ich selber! LOVE Armband
DIY Das mach ich selber! LOVE Armband

Danke noch mal an FREILICH für die Anleitung und die tolle Hilfe beim DaWanda Blogger Cafe.

Kommentare:

  1. Tolles Armband. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Ich bekomme hier viele DIY- Inspirationen.
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das positive Feedback! Das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen
  2. hey :) deine ideen gefallen mir sehr gut :-) wo bekommt man diese herzverschlüsse her?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) das sieht echt alles toll aus, wo bekommst du denn generell die Sachen her?

    AntwortenLöschen