DIY Kette. Weihnachtsgeschenk-Idee.

Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin schon in Weihnachtsstimmung. Deshalb gibt es in den nächsten Wochen immer Mal wieder ein paar schnelle DIY Geschenkideen für euch. Denn DIY Geschenke sind die besten Geschenke.

Weihnachts-Geschenk-Idee Nummer 1: Filigrane Kette mit Herz.

DIY Das mach ich selber! Kette mit Herz





Und so gehts: Du brauchst eine Kugelkette in Silber, einen Ketten-Verschluss, zwei Quetschperlen und einen Herz-Anhänger.




Kette auf deine gewünschte Länge kürzen.





Quetschperlen an den Kettenenden anbringen und einen Tupfer Klebstoff in Perle geben.



Dann die Quetschperle mit der Zange zudrücken. An den Quetschperlen jeweils einen Kettenring und den Verschluss anbringen. Fertig.





All I want for Christmas is DIY. :)

DIY Das mach ich selber! Kette mit Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen