DIY Inspiration. Mal was anderes.

Meine neuesten Inspirationen kommen diesmal nicht nur aus dem Fashion, sondern aus dem Home-Bereich. Ich gehe am Wochenende auf einen Flohmarkt und könnte mir vorstellen, dort mein nächstes DIY Projekt zu erspähen.

Was sagt ihr dazu?











Kommentare:

  1. Oh wow mir gefallen aufbewahrungs Möglichkeiten von Schmuck unglaublich gut!! Wo könnte man eine Anleitung finden ich würde mir sehr gern selber so etwas anfertigen. Besonders interessiert mich der erste "Baum" und der Bilderrahmen mit den Korken. Würde mich sehr freuen über eine hilfreiche Antwort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Habe die Bilder bei Pinterest gefunden und dort nochmal nach einer Anleitung geschaut, aber leider verlinken sie auf einen asiatischen Blog - und da kann ich nichts entziffern. Daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Sorry!! ICh würde dir aber empfehlen dich bei Pinterest ein bisschen umzuschauen, vielleicht findest du ja was ähnliches mit Anleitung...

      Löschen
    2. Danke trotzdem :)
      Habe mich auf der polnischen Seite ein wenig umgesehen aber leider nichts gefunden.. Jetzt habe ich über Facebook Kontakt aufgenommen und hoffe das mir dort jemand helfen kann. Mal schauen was daraus wird :)

      Löschen