DIY DaWanda Bloggertreff. Cafe, Blogger & DIY.

Dank der Einladung von DaWanda durfte ich am 1. Blogger Cafe in München teilnehmen. Das kreative Treffen fand im Cafe Lotti statt und war einfach nur zauberhaft. Und deshalb möchte ich hier ein paar Impressionen mit euch teilen:


DaWanda im Cafe Lotti







DIY Armbänder von FREILICH.




Armbänder DIY mit der zauberhaften Christina von FREILICH. Ihre Armbänder könnt ihr auch in ihrem Dawanda Shop kaufen. 







Ganz viel Love! Die Anleitung zu dem DIY Armband von FREILICH gibts in einem nächsten Blogpost.




Bubikragen DIY mit der tollen Lara von Lille Mus.  Die Anleitung zum Bubikragen gibt in einem nächsten Blogpost.



Fr. Müller und ich beim Dawanda Blogger Cafe.










Die supernette Wiebke von DaWanda.



Lara von Lille Mus macht wunderschöne Taschen aus Leder und Stoff. Zu kaufen in ihrem DaWanda Shop.



Fertig mit DIY. 




Goddie-Bag Spaß!


An dieser Stelle noch mal ein riesen Danke an die DaWanda Crew. Bitte mehr davon in München!

1 Kommentar:

  1. Du hast so eine tolle Seite! Und die Armbänder wirklich richtig schön !

    AntwortenLöschen