Diese Woche werde ich...





+ Plätzchen backen
+ meinem Blog eine eigene URL spendieren
+ einen Ausflug nach Hamburg machen
+ den ersten Glühwein trinken
+ viel Schlafen

Happy Week everybody!
Marta

Kommentare:

  1. Ich habe Ihren Blog zu lesen, aber nie kommentiert. ich hab es gern! Plätzchen klingen gut, aber ich finde Glühwein nicht so gut! Ich komme aus America und hab auch ein DIY Blog. Ich hoffe, Sie eine schoene Woche haben!

    Mackenzie
    www.birdfriend.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mackenzie! Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Ich habe vorhin auch auf deinen Blog geklickt und finde ihn auch toll! Du kannst mir auch gerne auf Englisch schreiben, wenn du willst. Ich wünsche dir ebenso eine schöne Woche und komm bald wieder vorbei :)

    Hi Mackenzie! Thank you for your comment. I am very happy that you read my blog. I like your Blog too! You can also write in English, if you like. I wish you also a great week and would be very happy, if you come back soon :)

    AntwortenLöschen