DIY Kette. Gold, fein, schick!

Wie findet ihr meine neuen DIY-Ketten? Ich liebe sie. Sie passen ab jetzt zu jedem Outfit.


DIY Das mach ich selber! DIY Kette mit Cubes

DIY Das mach ich selber! DIY Kette mit Cubes



Und so geht das Ketten DIY Projekt: Ihr braucht 1m goldene Kette, 5 bis 7 kleine goldene Cubes, 1 kleine goldene Perle, 4 runde Quetschperlen, 2 Kettenringe und 2 Ketten-Verschlüsse.





Die Cubes auf die Kette fädeln. Ketten-Länge anpassen und an die Enden die Quetschperlen hängen.
An eine Quetschperle den Verschluss und an die andere einen Ring anbringen. Fertig. Same, same bei der anderen Kette.





Ich trage die beiden Ketten gerne gemeinsam.


DIY Das mach ich selber! DIY goldene Kette mit Cubes


Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir gut, ich habe gerade meine Kettchensammlung wiedergefunden (jaa, die kann verschwinden...) ;)
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  2. habe mich sofort in diese kette verliebt :D werde sie versuchen nach zu machen!

    ich habe dir einen blogaward weiter verliehen. ich hoffe, das ist okay für dich :)

    liebe grüße! christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina! Ich freue mich sehr über den Award! Viel Spaß beim Nachmachen, schick mir doch ein Bild über Twitter, wenn die Kette fertig ist. Da würde ich mich sehr freuen :)

      Löschen
  3. So eine tolle Kette! Inspiriert durch dich habe ich mir auch so eine (ähnliche) gemacht und schon Komplimente bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Das freut mich sehr. Bist du bei Twitter? Dann schick doch mal ein Bild. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus. :) Woher bekommt man denn so eine lange Kette??

    AntwortenLöschen