DIY im TV. Mein Blog bei taff!

Wow!

Unvorstellbar aber wahr: taff hat gestern einen Beitrag über DIY Blogs gemacht und mein Blog kam darin vor. Das Beste ist: mein Nieten-DIY wurde als TOP bewertet!

Aber schaut es euch doch am besten mal selbst an: KLICK hier oder aufs Bild.



DIY Das mach ich selber! taff Beitrag; taff Video
DIY Das mach ich selber! taff Beitrag; taff Video

Hammer oder?

Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch :) Den Beitrag wollt ich eigentlich im TV gucken, aber irgendwie hab ich das verbummelt, als dann vorher Werbung war. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich gern, ist ja auch immerhin echt etwas Besonderes ;)

      Löschen
  2. Durch Taff bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe ihn gleich mal zur Leserliste hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch, da kannst du echt sehr stolz auf dich sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, haben die dich vorher gefragt oder das einfach so gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Nein sie haben nicht gefragt. Aber sie haben die URL als Quelle eingeblendet, von daher ok für mich :)

      Löschen
  5. Wow trifft es am besten! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch dazu! Das nenne ich mal gute Promotion... ;)
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen