DIY Inspiration. Spitze!

Mein nächstes DIY Projekt wird spitze! Im wahrsten Sinne. Denn Spitze ist gerade ein spitzenmäßiges Accessoire auf T-Shits, Blusen usw. Hier ein paar Pinterest Inspirationen für mein Projekt:















Wie findet ihr die Idee?


Kommentare:

  1. Die Idee ist super! Ich habe gerade selbst ein weißes T-Shirt mit weißer Spitze "behandelt" (Rückenausschnitt und schmale Schleife vorne drauf)... Mein Tipp: Vliesofix ;)
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühle dich bitte herzlich eingeladen hier mitzumachen! Ich suche Gastautoren für DIYs...

      http://lysmdesign.blogspot.de/2012/08/zu-viele-blogvorstellungen-idee-gastpost.html

      Löschen
    2. Hi Lici Danke für den großartigen Tipp mit Vliesofix! Kannte ich noch nicht und wird mir in Zukunft viele DIY Projekte erleichtern. Wird gleich mal im Internet bestellt.
      Danke auch für die Award-Nominierung!!! Ich hab mich riesig gefreut, konnte nur noch nicht reagieren, weil ich auf reisen war. Aber gilt immer noch oder?

      Löschen
  2. Eine super Idee, die ich auch schon ab und zu hatte..
    Demnächst möchte ich mal ein schlichtes schwarzes T Shirt pimpen. Wollte in den Rücken einen schönen Streifen Spitze einsetzen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke M! Tollen Blog hast du - tolle Fotos vor allem. Folge dir jetzt über bloglovin :)

      Löschen