DIY Haarband. Hippie Haarband wie bei Nicole Richie.

Kurz vor meinem Urlaub, gibt es endlich ein neues DIY-Projekt für euch.
Im Inneren meines Herzens bin ich ein kleiner Hippie und schon immer wollte ich so ein Haarband tragen, wie Nicole Richie aus ihrer Kollektion.





Und so kannst du dir ein tolles Haarband selbst gestalten: Du brauchst ein einfaches Haarband aus der Drogerie (meins ist von dm), ein paar Pailletten und UHU.





Die Pailletten einfach auf das Haarband kleben und eine Nacht trocken lassen.




Peace!


DIY Das mach ich selber! Hippie Haarband
DIY Das mach ich selber! Hippie Haarband

DIY Das mach ich selber! Hippie Haarband
DIY Das mach ich selber! Hippie Haarband

DIY Das mach ich selber! Hippie Haarband




Der Urlaub im neuem Bikini, mit Haarband oder Hut kann kommen :)

DIY Das mach ich selber! Hippie Haarband
DIY Das mach ich selber! Hippie Haarband


Kommentare

Kommentar veröffentlichen